Vor vier Jahren habe ich  einen kleinen Artikel gefunden, den ich an dieser Stelle noch einmal verlinken möchte.

Advent ist die Zeit in der wir uns mit Licht verzaubern, daß Licht auch eine ganz notwendige Sache sein kann und sich mit Licht auch Energie verbindet, wird uns im Alltag nur sporadisch vergegenwärtigt.

Lesen Sie sich einfach diesen Artikel durch und von einem Teelicht verzaubern.

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren ersten Dezember, nur noch 23

Tage bis Heilig Abend.

 


 


Liebe Leserin, lieber Leser,

es gibt sie doch die brauchbaren genialen Erfindungen!

Schauen Sie sich an, was ein kleines Teelicht bewirken kann:

teepot

Ihr

Ansgar Diekhöner

 

© Ansgar_Diekhoener_Coaching_&_Seminare_Kiel [Ansgar Diekhoener Coaching & Seminare ] 2017

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter