Neue Wege gehen kann nur, wer sich neue Karten erstellt.

Kurzbeschreibung:

Wann haben Sie aufgehört etwas Neues zu machen? Sind Sie immer noch so gut oder zehren Sie schon an der Substanz aus Ihren guten Tagen?
Wir erarbeiten anhand von einem Fragenkatalog, was ihre Vertriebsstärken ausmacht und sehen uns diese dann auf dem Prüfstand der Praxis an. Sie bekommen aus diesen Tagen nicht nur eine Bestätigung ihrer erfolgreichen Methoden und Vorgehensweisen, sie bekommen auch Ideen und Anregungen für neue Wege.

Inhalt u.a.:

  • Was sind meine Werte und meine Ziele privat und beruflich?
  • Wer sich kennt, kann auch auf andere wirken!
  • Kommunikationscheck: „ Bin ich ein Todredner, Schweiger oder kann ich auch anders?“
  • Erfahrungsaustausch, aber keine Bühne für Selbstdarstellung!
  • Neue Ideen und Hintergrundinformationen

Zielgruppe

Erfahrene und unerfahrene Vertriebsbeauftragte

Methoden

Vortrag, Gruppen und Einzelarbeit, Coaching-Sequenz

Dauer:

Zwei Tage
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