Haben Sie eine feste Vorstellung von Ihren Kunden?
Können Sie immer noch mit Sicherheit sagen, warum Sie von Ihren Kunden Aufträge bekommen?

Kurzbeschreibung:

Sind Sie sich sicher, warum Neukunden kommen oder Altkunden bleiben?
Haben Sie eine genaue Information darüber, warum Kunden abwandern? Nehmen Sie sich Zeit, für diese Fragen,
finden Sie heraus, wie viel Wert Ihre Arbeit für Ihre Kunden eigentlich hat.

Zielgruppe

Unternehmerinnen und Unternehmer

Inhalt:

  • Was sind meine Leistungen, warum kann ich diese anbieten?
  • Welche Art von Mensch bin ich, mit welchen Menschen komme ich während meiner Arbeit zusammen?
  • Sich selbst treu bleiben.
  • Welche Leistungen möchte ich meinen Kunden anbieten, welche nicht?
  • So viel Fragen und Anregungen, wie Sie mitnehmen können.

Methoden

Vortrag, Gruppen und Einzelarbeit, Coaching-Sequenz

Dauer:

Zwei Tage

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