Was ist Vernetzung für mich?

In den letzten Jahrzehnten war ich in vielen Netzwerken, ich habe Kontakt zu Kollegen und gerade auch zu Kollegen, die nicht die gleichen Kunden haben wie ich.

Mir ist immer wieder positiv aufgefallen, den eigenen Horizont erweitern zu können, wenn Kollegen Input, Feedback und Impuls geben.

Auch eine Bestätigung zu bekommen, die nicht von der Kundenseite kommt, ist einfach ein positiver Beitrag.

Ich will keine feste Organisation, keine Allianz, einfach nur ein Netzwerk, das wir ausgestalten können:

Was kann Vernetzung bringen?

  • Wir können vielleicht neue Räder erfinden oder einfach bestehendes optimieren und verändern.
  • Gemeinsam neue Aufträge annehmen.
  • Gemeinsam durch Empfehlung neue Kunden gewinnen.
  • Gemeinsam mehr erreichen.
  • Von der Krankheitsvertretung bis hin zur verbesserten Einkaufskondition.

Einfach auch nur den eigenen Horizont erweitern, denn andere Augen nehmen auch anderes war und bringen jede beteiligte Person auf neue Gedanken.

  • Gemeinsam auch eigene Fort- und Weiterbildungen organisieren, machen.

Wunsch nach Vernetzung?

Kontakt:

anfrage[at]adta.de

Trainer Netz als Betreff eingeben

.